Merken

Es wird ein Flash-Player benötigt um diese Seite sehen zu können.
Get Adobe Flash player

 
user

Prinzessin Lillifee backt Plätzchen

von Lillifeee vor 3315 Tagen




Prinzessin Lillifee backt Plätzchen

likes 7 Stimmen    views 4256 Klicks    comments15 Kommentare
Zurück
Video einbetten
Mit diesem Code kannst du das Video auf deiner Webseite einbinden:



Weiterempfehlen

Diesen Film weiterempfehlen an

Name


E-Mail


 

Kommentar(e)

Kommentar

Die Bilder sind toll, aber ich steh halt nicht so auf Prinzessin Lillifee ;-\

Gubi vor 3315 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

super Bilder, auch erstaunlich, dass du mit eigener Stimme sprichst - das habe ich hier sonst nicht gesehen.

pistazie vor 3314 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

ich finds voll super! Ich glaub es ist der erste ´Film mit eigener Stimme. megacool!

Metami vor 3314 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

schöne idee ich finds auchh super, dass du selber sprichst!!!:)

Bücherfee vor 3313 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

gaaaaaanz toll

Ponny vor 3312 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

ich finds auch super das du mit eigener stimme sprichst und die bilder gefalln mir auch

Tweety10 vor 3308 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Richtig gut! Aber was ich bis jetzt noch nie geschafft habe ist selber zu Sprechen, wie geht das? Bitte Schick mir die antwort!

nicki vor 3294 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Hallo nicki, du musst einfach nur mit einem MP3-Payer, Handy oder anderem aufnahmefähigen Gerät deine Stimme aufnehmen. Dann drückst du im Tonstudio auf "Import" und wählst dein Gerät und dann deine Stimme aus.
Wähle deinen Ordner und dann nochmals "Import". Ziehe deine Stimme auf eine der drei Tonspuren. Fertig! Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Lumpes8524

Lumpes8524 vor 3141 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

WOW!!! Meine kleine Schwester ist 6 Jahre alt und liebt den Film!!! Sie liebt LILLYFEE!!!

Blu19 vor 3138 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

wenn ich ein Mädchen im Alter von 4 Jahren wäre, würde ich es einfach nur cool finden!!! :D

lollo vor 3007 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Süüüß

Juule vor 2995 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

ich finde es schon richtig süß und witzig, denn das ist ihr vermutlich erste Film mit Ton! Dafür bekommt sie 5 STERNE von mir!

TheMinerStarLP vor 2962 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

PS: The Ende??? ^^

TheMinerStarLP vor 2962 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

SCHÖNER FILM

helen2204 vor 2961 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

grässlich

Fuchs vor 1938 Tagen   ( Kommentar melden )