Merken

Es wird ein Flash-Player benötigt um diese Seite sehen zu können.
Get Adobe Flash player

 
user

Diskussion NR.1

von feralTIGER vor 1194 Tagen




Es ist ein ungewöhnliches Thema, jedoch fällt es in mein Fachgebiet. Auserdem sind doch auch mal andere Themen als Politik oder Flüchtlinge interessant, oder? Meine Meinung erst nach dem kommentieren lesen, bitte! ------------------------------------------------------ Meine Meinung: Wie ihr vielleicht aus meinem Profil erfahren habt, bin ich ganz klar gegen ein Haltungsverbot! Das hat mehrere Gründe. 1. Exotenhalter lieben ihre Tiere genau so wie andere. 2.In der Privathaltung werden teilweise Tiere gezüchtet die es in freier Wildbahn kaum noch gibt. 3. Sogar Zoos beziehen Tiere manchmal von Privathaltern! 4. Dank legalen Wildfängen, können arme Menschen in anderen Ländern die Lebensräume nutzten ohne sie zu zerstören: durch das fangen von Tieren. 5.Leute, die potenziell gefährliche Tiere halten, können dafür sorgen dass diese nicht ausbrechen. 6.Wildtieren kann man in Gefangenschaft gut gerecht werden. Fische, Reptilien und Amphibien können sich nicht einmal gefangen fühlen.

likes 3 Stimmen    views 888 Klicks    comments8 Kommentare
Zurück
Video einbetten
Mit diesem Code kannst du das Video auf deiner Webseite einbinden:



Weiterempfehlen

Diesen Film weiterempfehlen an

Name


E-Mail


 

Kommentar(e)

Kommentar

Ich finde das Thema nicht langweilig. Ich habe auch schon gehört, das Leute Vogelspinnen, oder Schlangen halten. Ein erwachsender Freund von mir hatte als Kind mal eine Schlange. Allerdings hatte er sie selbst gefangen. Sie ist ausgebrochen. Er hat sich eine neue gefangen. Es kann gefährlich sein, solche Haustiere zu halten. Ich finde es nicht schlimm.

Yoshi vor 1193 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Warum magst du deinen Vater nicht? Steht in deinem Profil.

Yoshi vor 1193 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Ich wusste, dasd so einthema von dir kommen würde. Ich bin auch für die private wildtierhaltung. KannN aber meine Argumente hier nocjt auflisten, da ich ungerna auf dem handy schreibe

kegelhühner vor 1193 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Was ist so sclimm an deinem Vater?

kegelhühner vor 1193 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Lange Geschichte... Kurz gesagt: Er schlägt, schreit und spinnt. Er hat mir z.B im Kindergarten eingeredet ich soll niemals mit Jungs reden! So habe ichs mir mit allen männlichen Wesen verkackt. Aber jetzt ist alles besser, und naja. Ich finde es auch nicht so schlimm dass ich depressiv werden würde, ich mag ihn halt nicht.

Woher wusste Kegelhuhn dass so ein Thema kommt? Merkt man mir das so an?

feralTIGER vor 1193 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Was meinst du mit depressiv werden würde? Und mit allen männlichen wesen verkackt? Warum ist jetzt alles besser?

kegelhühner vor 1193 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Kann das so interessant sein?

Mit allen männlichen Wesen verkackt, weil ich wegen ihm ja nicht mit Jungs sprechen durfte. Die haben mich natürlich für verrückt gehalten und so ging es immer weiter. Schneballseffekt.
Ich werde eben nicht depressiv! Es gibt Leute, die werden tatsächlich wegen Familienproblemen depressiv.
Alles besser, weil ich nicht mehr gehirngewaschen bin.

feralTIGER vor 1193 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Achso. Viel Glück noch mit männlichen wesen

kegelhühner vor 1192 Tagen   ( Kommentar melden )