Merken

Es wird ein Flash-Player benötigt um diese Seite sehen zu können.
Get Adobe Flash player

 
user

The Universum Episode 1

von lellole vor 1822 Tagen




Hallo zusammen, dies ist ein Kurzfilm für euch er muss euch nur gefallen ;-)

likes 3 Stimmen    views 1189 Klicks    comments17 Kommentare
Zurück
Video einbetten
Mit diesem Code kannst du das Video auf deiner Webseite einbinden:



Weiterempfehlen

Diesen Film weiterempfehlen an

Name


E-Mail


 

Kommentar(e)

Kommentar

Ein gigantischer Gecko erscheint und bespuckt den Typen mit Bäumen. Daraufhin teleportiert er in eine Welt in der alle Jingle Bells singen und um einen Indischen geschmückten Elefanten tanzen. Die Leute stellen sich als Werwölfe heraus und beschenken ihn mit Uhren. Der Elefant explodiert und alle sind tot. Ende

feralTIGER vor 1821 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

AHA...

Fuchs vor 1821 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

lol aber kanste es besser machen danke XD ^^

lellole vor 1821 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

@Fuchs oder hättest du noch Ideen?

lellole vor 1821 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

*challenge acceptet*
Ich mach den Film mit meinem Ende! Mal schauen wann er fertig wird, bald sind Ferien und da sollte ich zeit haben.

feralTIGER vor 1821 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Ok challengr accept viel glück

lellole vor 1820 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Hast du Houston ernsthaft Justen genannt?

kegelhühner vor 1820 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Was meinst du damit, dass der Film keine "nachmachung" ist? Wovon? Die scene mit dem Astronauten am Fenster erinnert mich stark an the new age, meintest du das?

kegelhühner vor 1820 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Tiger, keine Ahnung wie du auf so einen Unsinn gekommen bist, aber deine Variante würde ich sehr gerne sehen!

kegelhühner vor 1820 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Ja und justen ist doch kein problem oder
(Für die die nicht lesen können schon)

lellole vor 1820 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Kann leider ein wenig dauern, aber ich bin schon am zeichnen! Schwierig wirds nur zu erklären wie das Shuttle im Weltraum rosten kann!

feralTIGER vor 1820 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

ja logo ,aber nicht jeder film muss logisch sein ;-)

lellole vor 1820 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Ideen? Erst mal nicht. Ich kapitsch bloß nicht genau, was für ein Kram ihr da labert. Sorry. Aber wusstet ihr, das bald ein langer Film von mir rauskommt?

Fuchs vor 1819 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

nein, und das musstest du hier auch nicht hinschreiben.

kegelhühner vor 1819 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

ist dir ne laus über die leber gelaufen???

Fuchs vor 1818 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Tiger, das Raumschiff kann zwar im fernen Weltall nicht rosten, da die Atmosphäre fehlt, in einem Orbit zur Erde müsste es aber möglich sein, es würde halt nur länger dauern. http://space.stackexchange.com/questions/4154/would-unpainted-iron-or-steel-rust-in-space

kegelhühner vor 1783 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

aha

Fuchs vor 1780 Tagen   ( Kommentar melden )