Merken

Es wird ein Flash-Player benötigt um diese Seite sehen zu können.
Get Adobe Flash player

 
user

Keksplanet 1

von Fuchs vor 282 Tagen




Wer sagt denn, dass man nicht mit gebastelten Planeten und der Fantasie zu den Sternen reisen kann?!

likes 4 Stimmen    views 2545 Klicks    comments10 Kommentare
Zurück
Video einbetten
Mit diesem Code kannst du das Video auf deiner Webseite einbinden:



Weiterempfehlen

Diesen Film weiterempfehlen an

Name


E-Mail


 

Kommentar(e)

Kommentar

hahaha XD

lellole vor 279 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

:3

Fuchs vor 277 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

:)

Finn vor 222 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

:D

Fuchs vor 214 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Danke das du mir beim Film Hilfst kontakt unter:
goo.gl/forms/4CikORYBCsJJ5yK03

mar04craft vor 187 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

hab dir geschrieben!

Fuchs vor 186 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

https://docs.google.com/document/d/1NDqDzAdoGXHL32uZSui-4V9YjLYGGsTHMj9_70HN4xM/edit?usp=sharing

Da steht alles was du machen musst
nachher kommt noch mehr!

mar04craft vor 185 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Hey, muss ich mir unbedingt MyPaint dazu runterladen? Mein Dad erlaubt mir nicht, irgendwelche Programme runterzuladen. Geht das auch mit Paint?

Fuchs vor 185 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Hast du als Computerbetriebssystem Windows 10 ? wenn ja
dann kannst du folgendes machen :

Du machst einen Rechtsklick auf die Taskleiste(die leiste unten auf dem Desktop)

Dann müsste ein kleines menü auftauchen.Wdocht müsste eine Option seien :
Windows-Ink Arbeitsbereich anzeigen dort klickst du drauf bis ein haken neben der Option erscheint.

Dann müsste unten rechts auf dem bildschirmein kleiner stift erscheinen .

Auf den klickst du dann drauf.

Dort gibt es ein Feld skitzenblock da drauf klicken und FERTIG!
Ein Programm was besser funktioniert als Paint!

mar04craft vor 185 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Ähm, ich habe zwar kp was fürn PC das ist (der von meiner Mutter), aber auf jeden Fall gibt es das nicht ... sorry, bin momentan sowieso sehr beschäftigt.

Fuchs vor 174 Tagen   ( Kommentar melden )