Merken

Es wird ein Flash-Player benötigt um diese Seite sehen zu können.
Get Adobe Flash player

 
user

Schneckenjagd

von Gruenspecht vor 26 Tagen




Eine Schnecke übeholt mühelos Pferde bei während der traditionellen Herbstjagd. Der vorausreitende "Fuchs" vermutet, dass Dopingmittel im Spiel sind. Jedoch ist weder die Durchführung der A-, noch der B-Probe möglich. Die Schnecke war spurlos verschwunden. Zeugen bestätigen allerdings, dass sie sich auf den Weg zur Autobahn befand.

likes 1 Stimme    views 134 Klicks    comments1 Kommentare
Zurück
Video einbetten
Mit diesem Code kannst du das Video auf deiner Webseite einbinden:



Weiterempfehlen

Diesen Film weiterempfehlen an

Name


E-Mail


 

Kommentar(e)

Kommentar

Ähm, ich kenn das Video schon. Ist das deins? Und wenn ja, wieso hast du es nochmal hochgeladen oder so???

Fuchs vor 15 Tagen   ( Kommentar melden )