Merken

Es wird ein Flash-Player benötigt um diese Seite sehen zu können.
Get Adobe Flash player

 
user

Osterpad und Osterdino

von ls9o vor 220 Tagen




toll!

likes 4 Stimmen    views 9318 Klicks    comments5 Kommentare
Zurück
Video einbetten
Mit diesem Code kannst du das Video auf deiner Webseite einbinden:



Weiterempfehlen

Diesen Film weiterempfehlen an

Name


E-Mail


 

Kommentar(e)

Kommentar

Super!

Hedwiga vor 220 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Hm. Ganz gut gemacht. Ein paar Tipps habe ich aber noch:
1. Lass Bilder länger laufen, wenn Text vorkommt. Bei dem einen ging es zu schnell vorbei, als dass ich es lesen konnte.
2. Umrahme alles dünn schwarz! Dann sieht es besser aus.
3. Die Sprechblase am Anfang war zu dick gezeichnet.
Sonst alles gut. Weiter so! ^^

Fuchs vor 220 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Danke für die Tipps!

ls9o vor 219 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Da ich leider gerade Probleme mit meiner Windows-Version habe kann ich zurzeit nur über Ubuntu was machen. Wenn also jemand weiß wie ich mit Ubuntu auch Trikfilme erstellen kann kann sich gerne bei mir melden...

ls9o vor 213 Tagen   ( Kommentar melden )


Kommentar

Wann ich den richtigen Film zum Trailer herrausgeben werden werde ich in meinem nästen Video verkünden! Wenn mein Programm wieder funktionert...

ls9o vor 213 Tagen   ( Kommentar melden )